Suche maßgefertigten Schutz für Hochglanztisch




Aber...

Suche maßgefertigten Schutz für Hochglanztisch

Beitragvon Morkel » 24.05.2021, 19:06

Wir haben einen wunderschönen weißen Hochglanztisch im Wohnzimmer, der nur leider nicht zur Geltung kommt, weil er immer abgedeckt ist, um Beschädigungen zu vermeiden. Jetzt haben wir uns gedacht, einen transparenten Tischschutz zu kaufen, der auch schützen wird, damit wir den Tisch auch mal "sehen" können. Kennt sich von euch jemand in solchen Dingen aus?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 24.05.2021, 19:06

Anzeige
 

Re: Suche maßgefertigten Schutz für Hochglanztisch

Beitragvon Berti » 24.05.2021, 22:38

Erst vor ein paar Tagen bin ich beim Googeln zufällig auf Protacttable aufmerksam geworden und habe kurzerhand für unseren Glastisch direkt die passende Tischfolie matt bestellt. Ich bin ganz begeistert von der Folie. Sie sieht optisch chic aus und schützt gut vor Beschädigungen. Die Folie ist maßgeschneidert und wurde so angeliefert, dass sie genau auf unseren Tisch passt.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Suche maßgefertigten Schutz für Hochglanztisch

Beitragvon Joni92 » 07.08.2022, 13:54

Wir haben uns gerade einen Esstisch von https://www.hardeck.de/moebel/esszimmer/esstische gekauft.

Der hat eine sehr gute Beschichtung die kaum zerkratzt.

So braucht der Tisch auch relativ wenig Pflege und das ist natürlich sehr gut, weil wir dann weniger Aufwand mit der Reinigung haben.

Kostet natürlich auch ein bisschen mehr als die IKEA Variante.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron