Schutz für maßgefertigten Wohnzimmertisch




Aber...

Schutz für maßgefertigten Wohnzimmertisch

Beitragvon Berti » 16.11.2021, 23:11

Für meine Eltern habe ich eine alte Villa saniert und ihre Möbel sind in den meisten Fällen Sonderanfertigungen vom Schreiner. So auch der Wohnzimmertisch aus Echtholz. Dieser ist auf Sondermaß angefertigt worden. Nun suchen die beiden dafür einen guten Tischschutz, möglichst transparent, damit der Tisch auch weiterhin optisch zur Geltung kommt. Wer von euch weiß möglicherweise zufällig, wo man einen passenden Tischschutz ordern könnte?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 16.11.2021, 23:11

Anzeige
 

Re: Schutz für maßgefertigten Wohnzimmertisch

Beitragvon Morkel » 17.11.2021, 14:53

Vor einigen Wochen war ich via Google unterwegs, habe recherchiert und bin dabei rein zufällig auf die transparente Tischfolie von Protecttable aufmerksam geworden. Da wir auch bereits seit langem danach gesucht haben, um unseren hochwertigen Glastisch zu schützen, hab ich sofort bestellt. Die Folie ist echt gut - ein absolutes Highlight. Sie schützt den Tisch perfekt. Es war auch kein Problem, die Folie auf Maß zuschneiden zu lassen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Schutz für maßgefertigten Wohnzimmertisch

Beitragvon Joni92 » 03.08.2022, 13:33

Ja genau so Folien sind eine feine Sache. Wenn man aber nicht so der Tischfolien- oder Tischdecken-Mensch ist, so kann auch eine schützende Lasur eine passende Sache sein. Schaut mal auf dieser Website. Da findet ihr eine tolle Auswahl an Holzfarben Lasuren.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Schutz für maßgefertigten Wohnzimmertisch

Beitragvon Masinjo » 20.09.2022, 08:19

Ich denke, dass die beste Lösung darin besteht, gute Tischdecken zu finden. Ich meine, man kann sie billig finden und man kann sie auch waschen, ersetzen... Besser als einen Tisch zu beschädigen.

Wenn du Interesse hast, würde ich dir empfehlen auf die Seite www.tafeltuch.de zu schauen, wo du ein Angebot an tollen Tischdecken zu wirklich guten Preisen findest.

Ich muss sagen, die Qualität ist erstklassig! Auf jeden Fall eine Empfehlung!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge

Schutz bei allen Wetterlagen
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Suche maßgefertigten Schutz für Hochglanztisch
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 2
Welche Schutzkoffer bieten besten Schutz vor Stößen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Schutz am Arbeitsplatz
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Welche Transportkoffer bieten den besten Schutz?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron