Kennt jemand einen Schutz für Dachrinnen?




Aber...

Kennt jemand einen Schutz für Dachrinnen?

Beitragvon tommy » 14.10.2021, 13:26

Ich habe immer Probleme mit dem Laub in den Dachrinnen. Was könnte ich versuchen, um etwas dazu zu machen? Habt ihr Tipps, was ich versuchen könnte? Danke!
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 14.10.2021, 13:26

Anzeige
 

Re: Kennt jemand einen Schutz für Dachrinnen?

Beitragvon Masinjo » 14.10.2021, 14:53

Hoffentlich kann ich dir helfen einen guten Schutz für Dachrinnen zu finden. Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei der Seite https://www.dari-systemteile.de/de/dachrinnenschutz zu werfen.

Dort kannst du dich mehr über so einen Dachrinnenschutz schlaumachen. Ich hatte ständig Probleme mit dem Laub in den Dachrinnen und hatte einfach keine Lust, die Dachrinne sauberzumachen. So ein Schutz hat mir echt geholfen und ich denke, dass du sowas auch suchst.

Mehr infos zu dieser Lösung kannst du auf ihrer Homepage finden und viel Glück damit.

Hoffe, dass ich dir geholfen habe eine Lösung zu finden!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron