Was sind die besten Aktivitäten für Senioren?




Aber...

Was sind die besten Aktivitäten für Senioren?

Beitragvon Marci4 » 01.02.2024, 12:32

Liebes Forum,

welche Aktivitäten könnt ihr Senioren empfehlen, um ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und fit zu bleiben? Ich bin auf der Suche nach Ideen für meine älteren Angehörigen oder Freunde. Was habt ihr bereits ausprobiert und was waren eure Erfahrungen?

Ich freue mich über eure Vorschläge!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 01.02.2024, 12:32

Anzeige
 

Re: Was sind die besten Aktivitäten für Senioren?

Beitragvon Sommermaedchen » 02.02.2024, 13:52

Hallo zusammen,
für alle, die nach frischen Spieleideen für die Seniorenbetreuung suchen, schaut mal bei https://themenbingo.blogspot.com/ vorbei. Die Vorteile liegen auf der Hand, aber achtet darauf, die Spiele dem Gesundheitszustand anzupassen. Viel Spaß beim Entdecken!
Bis bald
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron