Welche Aktivitäten passen gut zu einer Team-Weihnachtsfeier?




Aber...

Welche Aktivitäten passen gut zu einer Team-Weihnachtsfeier?

Beitragvon Marci4 » 15.08.2023, 09:11

Hallo an alle,

ich plane eine Weihnachtsfeier und möchte dieses Jahr etwas Einzigartiges bieten. Ich suche nach Ideen für Aktivitäten, die die Teamdynamik stärken und eine festliche Atmosphäre schaffen können. Habt ihr besondere Spiele, Programmpunkte oder Dekorationsideen, die ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank und beste Grüße
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2025
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 15.08.2023, 09:11

Anzeige
 

Re: Welche Aktivitäten passen gut zu einer Team-Weihnachtsfe

Beitragvon Marci4 » 15.08.2023, 11:15

Hallo! Wenn ihr nach musikalischen Weihnachtsfeier Ideen sucht, habe ich hier ein paar melodiöse Vorschläge für euch. Wie wäre es mit einer "Weihnachtlichen Karaoke-Party", bei der ihr eure Lieblingsweihnachtslieder singt und dabei für ausgelassene Stimmung sorgt? Oder plant eine "Weihnachtliche Live-Musik-Nacht", bei der ihr lokale Bands oder Musiker einladet, um euch mit Livemusik zu unterhalten. Eine weitere Option ist eine "Weihnachtliche Musikquiz-Session", bei der ihr in Teams Musikfragen beantwortet und euer Wissen testet. Vergesst nicht, die musikalische Atmosphäre zu genießen. Viel Spaß bei eurer Weihnachtsfeier! Viele Grüße!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2025
Registriert: 30.09.2022, 07:12

Re: Welche Aktivitäten passen gut zu einer Team-Weihnachtsfe

Beitragvon ronalld » 20.02.2024, 12:54

Servus!

Wie war es denn bei euch, habt ihr eine schöne Feier gehabt?
Ich muss ja sagen, dass unsere Weihnachtsfeier ein voller Erfolg war. Wir haben mega Spaß gehabt, lecker gegessen und getrunken :)
Bei der Planung habe ich auch mitgeholfen, gekümmert habe ich mich um die Location.
Diese Homepage habe ich gefunden, eine sehr schöne Location, Service auch gut.

Im Web kann man sich echt viele verschiedene Aktivitäten anschauen und sich auch so einige Ideen finden.
Einfach mal umschauen und gucken, was zusagt.

LG an dich
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron