Wer sind die besten Experten für Emotionsmanagement?




Aber...

Wer sind die besten Experten für Emotionsmanagement?

Beitragvon Marci4 » 18.03.2024, 07:26

Liebe Leute im Forum,

ich suche nach Experten, die helfen können, Emotionen besser zu kontrollieren. Habt ihr Vorschläge oder Empfehlungen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 18.03.2024, 07:26

Anzeige
 

Re: Wer sind die besten Experten für Emotionsmanagement?

Beitragvon Sommermaedchen » 23.03.2024, 08:12

Hey Leute,

ich wollte euch eine Website empfehlen, die sich wirklich lohnt anzuschauen: changing-emotions.de. Dort dreht sich alles um emotionsfokussiertes Coaching für nachhaltige Veränderungen. Als ausgebildeter Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach ist es meine Mission, meinen Klienten dabei zu helfen, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu verändern, um langfristige positive Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen.

Die Website bietet eine Fülle von Informationen über dieses Thema. Neben informativen Texten gibt es auch ein Einführungsvideo, das euch einen ersten Einblick in die Methode gibt. Durch emotionsfokussiertes Coaching könnt ihr nicht nur eure zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern, sondern auch euer persönliches Wachstum fördern.

Wenn ihr einen Coach auswählt, ist es wichtig, auf Kompetenz und Erfahrung zu achten. Auf changing-emotions.de könnt ihr mehr über mich und meine Herangehensweise erfahren. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu begleiten! Am besten geh Zur Website!

Viele Grüße und bis bald,
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron