Hat jemand gute Erfahrungen mit Winterdiensten?




Aber...

Hat jemand gute Erfahrungen mit Winterdiensten?

Beitragvon Marci4 » 13.02.2024, 17:38

Liebe Community,

ich suche nach guten Erfahrungen mit Winterdiensten. Kennt sich hier jemand aus und kann Empfehlungen aussprechen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1980
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 13.02.2024, 17:38

Anzeige
 

Re: Hat jemand gute Erfahrungen mit Winterdiensten?

Beitragvon Sommermaedchen » 18.02.2024, 08:52

Hallo Forengemeinde,

in Vorbereitung auf den Winter erwäge ich verschiedene Winterdienstoptionen und bin dabei auf Amendt Winterdienst gestoßen. Ihre landesweite Präsenz in 15 Bundesländern klingt vielversprechend, aber bevor ich mich festlege, würde ich gerne von euch hören. Habt ihr bereits Erfahrungen mit ihnen gemacht? Ich interessiere mich besonders für ihre Zuverlässigkeit und die Qualität ihres Räum- und Streudienstes.

Viele Grüße,
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron