Hat jemand Erfahrungen mit P2P?




Aber...

Hat jemand Erfahrungen mit P2P?

Beitragvon Masinjo » 24.05.2023, 09:03

Servus!

Ich möchte gerne wissen, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich informieren kann zum Thema P2P und einer passenden Plattform, auf welcher ich mich umschauen kann?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch.

Danke!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 715
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 24.05.2023, 09:03

Anzeige
 

Re: Hat jemand Erfahrungen mit P2P?

Beitragvon Dongi » 24.05.2023, 09:09

Ich habe selbst einige Erfahrungen mit P2P-Plattformen gesammelt. Es ist wichtig zu beachten, dass P2P-Investitionen gewisse Risiken mit sich bringen. Aus diesem Grund ist gründliche Recherche und sorgfältige Prüfung der Plattformen, bevor du investierst, unerlässlich.

Ein wichtiger Ratschlag, den ich geben kann, ist es, zunächst mit kleinen Beträgen zu starten, um die Plattform und ihre Funktionsweise besser kennenzulernen. Die Renditen können durchaus attraktiv sein, jedoch besteht auch ein gewisses Ausfallrisiko. Eine gute Diversifikation deiner Investitionen ist daher entscheidend, um das Risiko zu streuen und mögliche Verluste abzufedern.
Aber man kann sich auch im Web unterschiedliche Informationen finden, wenn es um P2P Plattformen geht. Auch ich habe mich online umgesehen und bin dabei auf die Seite https://rethink-p2p.de/estateguru-erfahrungen/ gestoßen. Da habe ich mich Estateguru informieren können.

Bisher kann ich mich auch wirklich nicht beklagen.
Gucke dich da einfach selber mal um.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron