Fassade mit Holz verkleiden




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Fassade mit Holz verkleiden

Beitragvon Berti » 17.07.2022, 11:44

An unserem Bungalow möchten wir die Fassade in Holzoptik neu verkleiden. Hierfür suchen wir geeignete Paneele zum fairen Preis. Kennt ihr zufällig geeignete Händler dafür?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 17.07.2022, 11:44

Anzeige
 

Re: Fassade mit Holz verkleiden

Beitragvon Morkel » 17.07.2022, 15:08

Wir haben tatsächlich eine kleine Baufirma und verbauen öfter Holzpaneele von https://www.fassaden-kaufen.de/fassaden ... dung-holz/ bei unseren Kunden. Das Portfolio dort ist groß, die Qualität und die Preise ideal (hatten uns vor längerer Zeit mal ein paar Vergleichsangebote eingeholt und uns dann für diesen Anbieter entschieden). Wenn du magst, schau dich doch auf der Website de Händlers mal unverbindlich um.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Fassade mit Holz verkleiden

Beitragvon zutte3 » 19.07.2022, 15:30

Wenn du nichts findest, kannst du die Fassade auch selber machen. Bzw das Holz selber schneiden. Wenn du dafür eine Säge benötigst, kann ich dir zu https://www.lefeld.de/metabo-kappsaege-kgs-254-m-mit-zugfunktion-1800w-mit-laser-untergestell-ksu-251.html raten. Die sollte perfekt dafür sein.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge

Holz oder was sonst?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Haus braucht neue Fassade
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Gartenhaus aus Holz
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Joni92
Antworten: 1
Hausfassade witterungsbeständig verkleiden
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Robustes Holz für den Balkon
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron