Robustes Holz für den Balkon




Aber...

Robustes Holz für den Balkon

Beitragvon Berti » 06.04.2022, 15:51

Ich möchte meinen kleinen Balkon ein wenig verschönern und bin auf der Suche nach Holz, weil es zeitlos ist. Gehört habe ich von Cumaru, was sehr schön sein soll, aber auch robust, sodass man nicht ständig erneuern muss. Kennt ihr das? Ansonsten bin ich auch offen für andere Vorschläge, wenn ihr da mehr Erfahrungen habt.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 06.04.2022, 15:51

Anzeige
 

Re: Robustes Holz für den Balkon

Beitragvon Morkel » 06.04.2022, 22:28

Cumaru ist meines Erachtens eine sehr gute Wahl. Ich selbst habe mir meine kleine Terrasse damit gebaut und bin begeistert. Sieht einfach fantastisch aus. Hab es über https://www.holzboden-stadel.de/holzter ... maru-braun bezogen. Was ich persönlich super finde, ist, dass Cumaru wenige Risse und Splitter bildet, sodass man im Sommer auch mal getrost barfuß auf dem Balkon oder auf der Terrasse laufen kann. Es hält wohl über 20 Jahre.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Fassade mit Holz verkleiden
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 2
Holz oder was sonst?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Wer kennt gute Pflanzentöpfe für den Balkon?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Terrassenböden aus Holz - kennt ihr euch aus?
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Eigenen Strom auf dem Balkon erzeugen
Forum: Kaffee
Autor: Morkel
Antworten: 2

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron