Training Infos




Aber...

Training Infos

Beitragvon Dongi » 27.05.2022, 13:45

Hallo zusammen,

es steht nun wieder der Sommer vor der Türe. Ich muss sagen, dass ich schon etwas Panik bekomme, wenn ich in den Spiegel schaue.
Es ist nämlich so, dass ich schon einige Kilos zugenommen habe. Aus dem Grund habe ich mich nun dazu entschieden, dass ich gerne abnehmen will. Doch ich muss wirklich sagen, dass meine Motivation irgendwie am Ende ist :s Ich habe schon einige Male angefangen, jedoch wieder abgebrochen.
Habe auch einfach nicht die Zeit und Lust ins Studio zu gehen und zu trainieren :s

Was würdet ihr mir denn empfehlen? Wie trainiert ihr und was sind eure Ratschläge, wenn es um das Abnehmen geht?
Natürlich möchte ich gesund abnehmen, nicht gezwungen oder durch Pillen etc.

Wollte hier einfach mal nachfragen und schauen, was eure Ratschläge an mich sind und Erfahrungen :)

Erst einmal informieren und schauen, wie ich dann vorgehen werde.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 27.05.2022, 13:45

Anzeige
 

Re: Training Infos

Beitragvon Masinjo » 27.05.2022, 14:00

Das ist ja so eine Sache. Wenn man keine Motivation hat, dann sollte man erst einmal im Kopf sicher sein, was man will.
Erst muss es im Kopf klick machen, dann hat man auch die nötige Motivation.
Ich beispielsweise habe auch lange mit meinem Gewicht gekämpft, jedoch habe ich die Zeit des Lockdown genutzt und habe einige Kilos abgenommen.
Hatte auch nicht so ganz die Motivation, wenn man dann aber einen Erfolg sieht, hat man gleich mehr Spaß und kommt voll in Touren :D

Zu Hause habe ich trainiert und muss sagen, dass es mir viel einfacher gefallen ist. Immerhin ist man zu Hause und viel freier.
Ich persönlich habe mich dann auch online informiert und habe Tipps um Zuhause zu trainieren gefunden. Konkret habe ich dort wirklich gute Trainingspläne gefunden und auch Tipps zur Ernährung.

Finde ich wirklich gut und muss auch sagen, dass ich echt sehr zufrieden bin.

Aber jeder muss natürlich seine eigenen Erfahrungen machen.

Alles Gute!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Training Infos

Beitragvon Dongi » 27.05.2022, 14:06

Hallo Masinjo!

Ich bedanke mich erst einmal für deine Antwort und deine Erfahrungen.
Natürlich muss es im Kopf klick machen. Ich persönlich habe mich echt lange informiert und habe auch verschiedene Methoden gefunden, wie man abnehmen kann.
Jedoch ist es nie so gewesen, dass ich alles mal so durchgezogen habe.

Nun habe ich aber endlich genug und werde definitiv was an meinem Körper machen ändern müssen.

Werde sehr wahrscheinlich auch erst einmal zu Hause anfangen zu trainieren. Ins Studio möchte ich noch nicht.
Ich gucke mir sehr gerne die Seite mal an, habe mal kurz einen kleinen Blick reingeworfen und es sieht schon echt vielversprechend aus.
Aber natürlich muss ich erst einmal durchhalten und paar Kilos abnehmen.

Wie lange bist du denn nun dabei und wie ernährst du dich?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Training Infos

Beitragvon Masinjo » 27.05.2022, 14:08

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich :)
Ich sage immer, wenn man den Willen nicht hat, dann ist alles wirklich umsonst. Man muss etwas wirklich wollen, dann kann man es auch einfach umsetzen.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch online erst umgeguckt habe. Dabei bin ich halt auf die Seite gestoßen, gucke da jetzt auch zwischendurch mal rein. Da kann man sich zum Thema Training & Ernährung echt einiges anschauen.

Nehme dir einfach etwas Zeit und informiere dich, mache dir ein eigenes Bild und entscheide dann, wie du vorgehen willst.

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Training Infos

Beitragvon Perle » 28.05.2022, 17:55

Low Carb und Kettlebelltraining und das Fett schmilzt.
Perle
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2022, 17:46

Re: Training Infos

Beitragvon Joni92 » 26.11.2022, 14:33

Du solltest dann aber auch das richtige Proteinpulver zu dir nehmen.

Wenn du da noch auf der Suche bist, empfehle ich dir einfach, dass du dich mal auf der nachfolgenden Seite umfassend informierst: https://www.kraftmahl.de/test/all-stars ... ey-protein

Dort wirst du mit Sicherheit das passende finden!
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 440
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Training Infos

Beitragvon zutte3 » 11.05.2023, 14:41

Hast du schonmal überlegt, dir Protein Porridge zu machen? Damit kannst du deinen Eiweißbedarf schon bequem zum Frühstück decken und musst dir keine Gedanken mehr darum machen.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron