Was haltet ihr von Steinteppichen?




"Hand"gemachtes

Was haltet ihr von Steinteppichen?

Beitragvon Morkel » 25.02.2021, 17:46

Wir sind gerade dabei, unser Haus von Kopf bis Fuß zu sanieren und für die Küche haben wir uns überlegt, einen Steinteppich zu verlegen. Wie steht ihr zu dieser Art Fußbodenbelag? Habt ihr damit bereits Erfahrungen machen können und wenn ja, wie zufrieden seid ihr?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 25.02.2021, 17:46

Anzeige
 

Re: Was haltet ihr von Steinteppichen?

Beitragvon Berti » 25.02.2021, 23:51

Da kann ich dir ganz ungeniert einen intensiven Blick auf https://fugenlos.de/produktuebersicht/ anraten. Ich hab unseren Steinteppich für die Terrasse auch dort gefunden und bin uneingeschränkt glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe. Du kannst ja auch erst einmal um ein Beratungsgespräch bitten. Die sind da sehr nett und zuvorkommend und helfen dir sicherlich bei all deinen Fragen weiter.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron