Wie funktioniert der Spritzgusszyklus?




Aber...

Wie funktioniert der Spritzgusszyklus?

Beitragvon Morkel » 11.07.2021, 18:12

Ich bin zur Zeit als Praktikant bei einem Automobilhersteller im Einkauf eingesetzt. Dort werden zahlreiche Spritzgussprodukte eingekauft und im Betrieb verbaut. Die dortige Einkäuferin hat neulich rein zufällig das Wort Spritzgusszyklus erwähnt. Weiß gar nicht mehr, in welchem Zusammenhang. Was genau ist das?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 11.07.2021, 18:12

Anzeige
 

Re: Wie funktioniert der Spritzgusszyklus?

Beitragvon Berti » 11.07.2021, 22:49

Wir kaufen die Kunststoff Spritzgussteile, die wir in unseren Haushaltsgeräten verbauen, schon seit Jahren online ein. Dort findest du unter anderem eine genaue und detaillierte Erklärung darüber, was der Spritzgusszyklus ist. Falls du weitere Fragen hast, ruf doch einfach bei einem der Lieferanten an. Man wird dir sicherlich gern weitere Infos geben.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron