Wie funktionieren die Recruiting Videos in der Praxis?




Aber...

Wie funktionieren die Recruiting Videos in der Praxis?

Beitragvon Marci4 » 12.07.2023, 22:07

Hallo allerseits,

ich interessiere mich für Recruiting Videos und möchte gerne mehr darüber erfahren, wie sie funktionieren und wie man sie effektiv einsetzen kann. Mein Ziel ist es, talentierte Fachkräfte anzuziehen und ihnen einen authentischen Einblick in mein Unternehmen zu geben.

Kennt jemand von euch Best Practices oder hat Erfahrungen mit Recruiting Videos? Wie funktionieren sie in der Praxis? Welche Inhalte und Botschaften sind besonders wirkungsvoll? Gibt es bestimmte Plattformen oder Kanäle, auf denen Recruiting Videos am besten funktionieren?

Ich bin dankbar für eure Empfehlungen und freue mich auf eure Erfahrungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2004
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 12.07.2023, 22:07

Anzeige
 

Re: Wie funktionieren die Recruiting Videos in der Praxis?

Beitragvon Sommermaedchen » 13.07.2023, 10:06

Hey zusammen,
wenn es um Recruiting Videos, Recruitingfilme oder Imagefilme geht, dann schaut unbedingt bei https://company11.de/recruiting-video/ vorbei. Das Unternehmen Company11 überzeugt mit langjähriger Erfahrung, einem professionellen Team und maßgeschneiderten Lösungen. Ihre kreativen und überzeugenden Videos sprechen für sich. Bei der Auswahl eines Anbieters ist es ratsam, auf Qualität, Referenzen, Kundenzufriedenheit und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu achten. Checkt unbedingt company11.de aus!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1489
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron