Kann mir jemand sagen, wie Tröpfelverdampfer funktionieren?




Aber...

Kann mir jemand sagen, wie Tröpfelverdampfer funktionieren?

Beitragvon Marci4 » 12.09.2023, 19:33

Hey Leute,

Ich habe vor, auf Tröpfler umzusteigen, bin aber noch ein Anfänger auf diesem Gebiet. Wie funktionieren sie, und gibt es spezielle Wickeltechniken, die man kennen sollte?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 12.09.2023, 19:33

Anzeige
 

Re: Kann mir jemand sagen, wie Tröpfelverdampfer funktionier

Beitragvon Sommermaedchen » 13.09.2023, 07:24

Hallo liebe Dampfer-Community,

Eure Dampferfahrung wird intensiver und geschmacksreicher mit Troepfelverdampfern. Schaut auf https://www.e-zigarette24.com/verdampfe ... erdampfer/ vorbei und findet eine breite Palette von Verdampfern, die euch den ultimativen Geschmack bieten. Worauf wartet ihr noch?
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron