Was tun bei Deutsche Glasfaser Störungen?




Aber...

Was tun bei Deutsche Glasfaser Störungen?

Beitragvon Marci4 » 28.08.2023, 12:07

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ratschlägen bezüglich eines Problems mit Deutsche Glasfaser. Normalerweise genieße ich die schnelle Internetverbindung, aber in letzter Zeit kommt es vermehrt zu Störungen. Das macht mich etwas ratlos. Kennt jemand von euch das Problem und hat Lösungsvorschläge parat?

Ich bin für alle Ideen und Empfehlungen offen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1980
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 28.08.2023, 12:07

Anzeige
 

Re: Was tun bei Deutsche Glasfaser Störungen?

Beitragvon Sommermaedchen » 28.08.2023, 14:46

Hey Leute,

Kennt ihr schon Störunglive? Die Webseite bietet Infos zum aktuellen Status von Deutsche Glasfaser: https://www.störunglive.de/status/deutsche-glasfaser. Ideal, um mögliche Probleme zu überprüfen, bevor man sich in den Technik-Wirrwarr stürzt.

Viele Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron