Welche Lösungen könnt ihr gegen O2-Störungen vorschlagen?




Aber...

Welche Lösungen könnt ihr gegen O2-Störungen vorschlagen?

Beitragvon Marci4 » 28.08.2023, 15:04

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir bei einem O2-Problem weiterhelfen. Die Verbindung ist in letzter Zeit nicht mehr so zuverlässig wie gewohnt. Kennt jemand von euch das Problem und hat möglicherweise Lösungen parat?

Ich bin offen für alle Ratschläge und Vorschläge!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 28.08.2023, 15:04

Anzeige
 

Re: Welche Lösungen könnt ihr gegen O2-Störungen vorschlagen

Beitragvon Sommermaedchen » 02.09.2023, 07:31

Hallo in die Runde,

Wenn ihr o2 nutzt, empfehle ich euch Störunglive: https://www.xn--strunglive-fcb.de/status/02. Hier könnt ihr den aktuellen Status überprüfen und Infos zu möglichen Störungen erhalten. So bleibt eure Verbindung stabil!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron