War von euch jemand schon mal mit den Hurtigruten?




Aber...

War von euch jemand schon mal mit den Hurtigruten?

Beitragvon Berti » 24.02.2021, 18:47

Ich muss unbedingt heraus aus meinem Corona-Alltag, sonst sterbe ich noch gesund an Bewegungsmangel und Depression! Es soll von Hurtigruten ein Reiseangebot per Schiff in Norwegen geben. Hat das schon jemand von euch gemacht, so eine Gruppenreise oder allein?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 24.02.2021, 18:47

Anzeige
 

Re: War von euch jemand schon mal mit den Hurtigruten?

Beitragvon Morkel » 24.02.2021, 23:46

Mir geht es ähnlich, denn ich kann auch nicht mehr. Das ewige Einsperren zu Hause ist schlimmer, als ich mir so manches andere vorstelle. Mein Körper ist ausgelaugt vom Nichtstun und ich fühle mich wie in einem Sog von Lustlosigkeit. Auf jeden Fall habe ich mich vor einigen Tagen auch mal wieder zu einer Schiffsreise entschlossen. Die Idee mit Hurtigruten finde ich extrem interessant. Und Norwegen wollte ich schon immer einmal bereisen. Dazu hab ich bei https://www.hrps.de/gruppenreisen-themenreisen glatt einige Infos gefunden. Ich habe so einen verrückten Freundeskreis, in dem Reisen Pflicht ist. Wir sind schon oft als Gruppe losgezogen. Das wäre doch toll, wenn wir das mal direkt als Reisegruppe machen könnten.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron