Tasche als Geschenk für Cousine?




Aber...

Tasche als Geschenk für Cousine?

Beitragvon tommy » 16.07.2021, 14:34

Moin alle zusammen

da meine Cousine letztens Geburtstag hatte, habe ich ihr ein echt schönes Geschenk gemacht. Die Suche war nicht schwer, da ich mich also online schlaugemacht habe und ihr nach einer neuen Tasche gesucht habe.

Die Suche war nicht schwer, wobei ich mich für sticks and stones taschen entschieden habe. Sie liebt die Kollektion ihrer Taschen und ich habe eine echt gute Tasche von ihnen auf einer Seite gefunden und auch bestellt.

Wie steht ihr denn zu Taschen und Geschenken, was habt ihr denn letztens vielleicht geschenkt? :)
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 16.07.2021, 14:34

Anzeige
 

Re: Tasche als Geschenk für Cousine?

Beitragvon zutte3 » 30.07.2021, 09:55

Hi! Ja klar, warum nicht? Eine Tasche ist doch eine super Geschenkidee.
Wenn du magst, kannst du auch gern mal hier https://www.picard-lederwaren.de/Damen/Rucksack/ vorbeischauen.
Die haben Handtaschen, Rucksäcke und und und.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge

Tipps zum Geschenk
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 6
Tolles Geschenk zur Taufe
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Geschenk finden
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Geschenk zum 60. ?
Forum: Diskussionen
Autor: Luvelmaschin
Antworten: 3
Besonderes Geschenk gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron