Sortiment erweitern




Aber...

Sortiment erweitern

Beitragvon Morkel » 23.04.2021, 16:55

Ich habe am Jahresanfang einen kleinen Hausmeister-Reparatur-Mädchen für alles-Service gegründet. Nun bekomme ich immer wieder Anfragen, ob ich beim Küchenaufbau helfen könnte. Wäre an sich kein Problem, nur denke ich, dass speziell für die Ausschnitte - zum Beispiel fürs Spülbecken - eine Tauchsäge sinnvoller wäre. Leider habe ich mich mit diesem Thema überhaupt noch nicht befasst. Wer von euch kann mir dahingehend vielleicht irgendwelche Ratschläge geben?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 23.04.2021, 16:55

Anzeige
 

Re: Sortiment erweitern

Beitragvon Berti » 23.04.2021, 22:29

Das spricht ja wohl total für dich, wenn du schon Anfragen bekommst. Echt super! Ich persönlich unterstütze nämlich auch lieber die Kleinen. Ganz gleich, um was es dabei geht. Ich kaufe ungern bei dem großen Versandhändler, wenn ich auch einen Laden im Ort unterstützen kann. Und jetzt freue ich mich einfach mal, weil ich dir helfen kann. Bei https://www.werkzeug-abc.de/tauchsaege-test-vergleich/ werden allerlei Werkzeuge miteinander verglichen. Was mir dort besonders gefällt, ist die Neutralität. Der Betreiber der Seite wird von keiner Firma gesponsert, ist also auch irgendwie "ein Kleiner". Mit deiner Firma weiterhin viel Erfolg.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Sortiment erweitern

Beitragvon Masinjo » 16.11.2021, 22:29

Wurde denn schon das passende Werkzeug gefunden?
Ich habe mich nämlich auch neulich nach einer Kettensäge umgesehen und musste feststellen, dass man sich online echt verschiedene Modelle & Hersteller anschauen kann. Habe mich also dann im Web auf die Suche gemacht und bin dabei auf unterschiedliche Seiten gestoßen.

Konkret habe ich mich bei https://www.xn--meistersge-x5a.de/akku- ... aege-test/ umgeschaut.
Ein wirklich guter Kettensägen Test, wo ich dann auch durch die Testberichte sehr gute Modelle finden konnte. So kann man auch bei jedem beliebigen Werkzeug vorgehen.

Aber was man sich am Ende kauft, muss sowieso jeder für sich entscheiden.
Ich kann dir jedenfalls empfehlen, dich online umzuschauen. Wirst sicherlich was finden.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Sortiment erweitern

Beitragvon ronalld » 03.04.2024, 21:49

Hi :)

Gerne möchte ich auch noch einen kleinen Tipp geben.
Und zwar ist es so, dass man sich schon viele Werkzeuge im Web kaufen kann, da sollte man am besten vergleichen.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich einen großen Wert auf Ordnung lege. Aus dem Grund habe ich mir einen Werkzeugschrank angeschafft.
Habe diese Quelle gefunden und dort verschiedene solcher Schränke finden können.
Fand ich echt gut, habe ich mir gleich auch bestellt.

Kann ich dir wirklich auch empfehlen, so behältst du alles gut im Blick und hast einfach einen guten Überblick.

Aber natürlich musst du am Ende für dich entscheiden.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron