Positive Erfahrungen mit einem bestimmten Umzugsunternehmen?




Aber...

Positive Erfahrungen mit einem bestimmten Umzugsunternehmen?

Beitragvon Marci4 » 21.04.2023, 12:46

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

in ein paar Wochen werde ich nach Berlin umziehen und suche jetzt nach einem Umzugsunternehmen, das mich bei meinem Vorhaben unterstützt. Ich brauche dringend Hilfe bei der Organisation und Durchführung meines Umzugs und hoffe auf eure Empfehlungen.

Habt ihr vielleicht schon positive Erfahrungen mit einem bestimmten Unternehmen gemacht und könnt es weiterempfehlen? Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.

Herzliche Grüße
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 21.04.2023, 12:46

Anzeige
 

Re: Positive Erfahrungen mit einem bestimmten Umzugsunterneh

Beitragvon Sommermaedchen » 24.04.2023, 09:40

Hallo,
suchst du nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen in Berlin? Dann empfehle ich dir Müller & Woschke! Das Unternehmen ist in der Müller & Woschke Mühlenstr. 8a 14167 Berlin ansässig und bietet einen umfassenden Umzugsservice, von der Planung bis zum Transport deiner Möbel und persönlichen Gegenstände.

Beste Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge

Suche Umzugsunternehmen
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Joni92
Antworten: 1
Kennt ihr ein professionelles Umzugsunternehmen in Dresden?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Suche Umzugsunternehmen
Forum: Diskussionen
Autor: Lindenglanz
Antworten: 1
Kennt jemand ein Kasseler Umzugsunternehmen?
Forum: Diskussionen
Autor: Joni92
Antworten: 1
Umzugsunternehmen in Frankfurt gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron