Kennt jemand ein Kasseler Umzugsunternehmen?




Aber...

Kennt jemand ein Kasseler Umzugsunternehmen?

Beitragvon Joni92 » 28.03.2023, 12:10

Hallo zusammen, ich wüsste gerne, welche Umzugsfirma rund um Kassel denn zu empfehlen ist? Ich suche eine mit einer guten Preis-Leistung! Danke!
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58

von Anzeige » 28.03.2023, 12:10

Anzeige
 

Re: Kennt jemand ein Kasseler Umzugsunternehmen?

Beitragvon Marci4 » 28.03.2023, 12:41

Hallo du! Es ist witzig, denn auch ich buchte neulich eine Kasseler Umzugsfirma und ich war mit dem Ergebnis rundum zufrieden! Also mein Tipp: wähle dieses Umzugsunternehmen aus Kassel für Fernumzüge nach bspw. Berlin und du erhältst besten Support zu fairem Preis!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste

cron