Kennt ihr gute Quellen mit inspirierenden Sprüchen?




Aber...

Kennt ihr gute Quellen mit inspirierenden Sprüchen?

Beitragvon Marci4 » 14.07.2023, 12:29

Guten Tag zusammen,

ich suche nach einfallsreichen und berührenden Sprüchen und würde gerne eure Meinungen und Empfehlungen dazu hören. Schöne Sprüche können uns aufmuntern, motivieren oder uns zum Nachdenken anregen. Kennt ihr gute Quellen, Bücher oder Gedichtsammlungen, in denen ich inspirierende Sprüche finden kann?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und danke euch im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1981
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 14.07.2023, 12:29

Anzeige
 

Re: Kennt ihr gute Quellen mit inspirierenden Sprüchen?

Beitragvon Sommermaedchen » 16.07.2023, 11:42

Hallo zusammen! Ich möchte euch gerne die Webseite https://business-nachrichten.de/schoene-sprueche/ ans Herz legen. Hier findet ihr eine große Sammlung an Scherzfragen, Liebessprüchen, Hochzeitswünschen und schönen Sprüchen für verschiedene Situationen. Die Inhalte sind gut organisiert und bieten Inspiration für eure eigenen Nachrichten. Achtet darauf, den Spruch passend zum Anlass auszuwählen und eure persönliche Note einzubringen. Viel Spaß beim Durchklicken! Herzliche Grüße.
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste

cron