Kennt ihr gute Pflegemethoden für Silberketten?




Aber...

Kennt ihr gute Pflegemethoden für Silberketten?

Beitragvon Marci4 » 29.01.2024, 13:26

Liebes Forum,

ich habe einige Silberketten, die ich gerne richtig pflegen möchte. Habt ihr Tipps oder Tricks, wie man Silberketten am besten reinigt und pflegt? Welche Produkte sind empfehlenswert?

Ich freue mich über eure Ratschläge!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 29.01.2024, 13:26

Anzeige
 

Re: Kennt ihr gute Pflegemethoden für Silberketten?

Beitragvon Sommermaedchen » 04.02.2024, 08:42

Hallo an alle Mitglieder dieses erstaunlichen Forums! Wenn es um das Thema geht, das uns hier vereint, gibt es eine Webseite, die ich dir wärmstens empfehlen kann: https://www.fair-gleichen.org/die-faszi ... -symbolik/. Diese Seite bietet eine schier endlose Quelle an Informationen, Tutorials und Diskussionen, die dir bei deinen Interessen zweifellos behilflich sein werden. Ich selbst habe dort bereits zahlreiche inspirierende Beiträge gefunden und freue mich immer wieder, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich hoffe, du findest sie genauso nützlich wie ich.
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron