Kapital erfolgreich vermehren




Aber...

Kapital erfolgreich vermehren

Beitragvon Morkel » 21.07.2021, 18:34

In der Zwischenzeit ist es ja mit sicheren Anlageprodukten wie Fest- und Tagesgeldern so gut wie unmöglich geworden, Kapital in irgendeiner Form zu vermehren. Im Gegenteil, wenn mal mal ehrlich drüber nachdenkt. Daher möchte ich an der Börse und im Aktienmarkt einsteigen, denn das ist dann wahrscheinlich auch der einzige Weg zur erfolgreichen Kapitalvermehrung. Kennt jemand von euch dafür einen Spezialisten, der mich bestenfalls beim Einstieg etwas unterstützen könnte?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 21.07.2021, 18:34

Anzeige
 

Re: Kapital erfolgreich vermehren

Beitragvon Berti » 21.07.2021, 22:37

Als Abteilungsleiter in einer Bank kenne ich mich ganz gut in dem Metier aus - und leider muss ich dir Recht geben. Mit sicheren Anlageprodukten ist heute eine Kapitalvermehrung kaum noch möglich. Falls du wirklich am Aktienmarkt einsteigen möchtest, würde ich dir ein Coaching beim Börsenexperten Felix Haupt vorschlagen. Mit seinem Börsenbrief und den Musterdepots könnten dir voraussichtlich alle Türen an der Börse offen stehen. Falls du Interesse hast findest du auf https://www.muensterschezeitung.de/lebe ... rkt-806405 einen interessanten Bericht über seine Ansichten.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Kapital erfolgreich vermehren

Beitragvon Mikaela » 30.08.2021, 08:27

Schönen guten Tag!

Ich möchte ehrlich gestehen, dass ich persönlich nicht sonderlich viel von solchen Maßnahmen halte.

Denn dabei ist natürlich auch immer ein gewisses Risiko, dass man sein Geld auch wieder verliert.

Falls du mehr Geld zur Verfügung brauchst, dann schau dir doch mal diese Online Business Ideen top 5 genauer an, da sollte etwas Passendes für dich dabei sein.
Mikaela
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2019, 14:04

Re: Kapital erfolgreich vermehren

Beitragvon Yvon » 03.09.2021, 14:08

Hmm, vielleicht mit Forex?
Benutzeravatar
Yvon
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2021, 15:02
Wohnort: Berlin

Re: Kapital erfolgreich vermehren

Beitragvon eskron001 » 23.09.2021, 07:20

Klar, kann man mit den ganzen Dingen sein Kapital irgendwie vermehren, aber man kann es auch
mit Arbeit vermehren, in dem man beispielsweise einfach in einen Online-Shop oder einen Amazon Shop
investiert, den man gründet.

Es gibt auch einige Hilfen wie die Seller Central , so wird der Shop dann schneller erfolgreich!
eskron001
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2020, 12:52

Re: Kapital erfolgreich vermehren

Beitragvon Giovann » 22.09.2022, 08:33

Wenn du dein Kapital erfolgreich vermehren möchtest, dann solltest du eine Dienstleistung oder ein Produkt entwickeln, welches sich gut verkaufen lässt. Dieses kannst du dann über Franchise immer mehr skalieren. Um dir entsprechende Skills für die Geschäftswelt aufzubauen, kann ich dir dieses Business Game empfehlen.

Es hilft Unternehmern, welche ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung entwickeln oder ihr Geschäftsmodell neu erfinden.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Kapital erfolgreich vermehren

Beitragvon Joni92 » 29.09.2022, 07:51

Da kann ich dir nur empfehlen, dass du dich mal mit der Börse auseinandersetzt.

Aktien sind der Way to go, wenn du erfolgreich dein Geld vermehren möchtest.

Einen guten Artikel darüber gibt es beispielsweise auf coinpro.ch

Schau ihn dir mal an.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Kapital erfolgreich vermehren

Beitragvon Giovann » 12.01.2024, 09:40

Erfolgreiche Unternehmer (auch die großen wie Bezos und Co.) haben alle gute Coaches an der Seite, wenn sie erfolgreich werden wollen und das richtige Mind-Set entwickeln möchten. Ich kann dir Fecke Coaching für ein professionelles Businescoaching empfehlen, wo du die richtigen Tugenden vermittelt bekommst und auf die Erfolgsspur kommst. Erst dann wirst du auch dein Kapital erfolgreich vermehren können.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron