Kann mir jemand erklären, was Verschuldungsgrad ist?




Aber...

Kann mir jemand erklären, was Verschuldungsgrad ist?

Beitragvon Marci4 » 03.04.2023, 16:32

Hallo Zusammen,

bald steht eine wichtige Entscheidung für mich an und ich bin auf der Suche nach Informationen zum Verschuldungsgrad. Ich frage mich, was dieser Begriff bedeutet und wie er meine Finanzen beeinflussen kann.

Kann mir hier jemand erklären, was der Verschuldungsgrad ist und worauf ich bei meiner Entscheidung achten sollte?

Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 03.04.2023, 16:32

Anzeige
 

Re: Kann mir jemand erklären, was Verschuldungsgrad ist?

Beitragvon Sommermaedchen » 04.04.2023, 06:19

Servus!

Ich selbst kann dir da leider gerade nicht helfen, ich kenne zwar die Begrifflichkeit, aber das wäre dann doch zu viel Text.

Am besten mal auf der folgenden Website umfassend informieren: https://trading.de/lexikon/verschuldungsgrad/

Dort wirst du auch fündig werden, versprochen.

Bis dann!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron