Könnt ihr mir erklären, was genau eine Mindmap ist?




Aber...

Könnt ihr mir erklären, was genau eine Mindmap ist?

Beitragvon Marci4 » 27.06.2023, 12:51

Hallo liebe Forum-Community,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Mindmap und möchte gerne mehr darüber erfahren. Könnt ihr mir erklären, was genau eine Mindmap ist und wie sie verwendet wird? Welche Vorteile bietet sie bei der Strukturierung von Informationen, beim Lernen oder beim kreativen Denken?

Ich bin dankbar für jede Information, Empfehlung oder Erfahrung, die ihr teilen könnt.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 27.06.2023, 12:51

Anzeige
 

Re: Könnt ihr mir erklären, was genau eine Mindmap ist?

Beitragvon Sommermaedchen » 07.07.2023, 15:56

Servus Leute,
ich möchte euch unbedingt eine Website empfehlen, die sich auf Online Whiteboards fokussiert: Collaboard (https://www.collaboard.app/de/use-cases/mindmap). Hier könnt ihr reibungslos mit anderen zusammenarbeiten, eure Ideen visuell darstellen und eure Projekte vorantreiben. Die Benutzeroberfläche von Collaboard ist intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet. Denkt daran, die Sicherheit eurer Daten zu gewährleisten und eine stabile Internetverbindung zu haben.

Ciao
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron