Im Alltag einfach total müde




Aber...

Im Alltag einfach total müde

Beitragvon Masinjo » 10.02.2021, 21:18

Lieben Gruß!

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr im Alltag einfach total schlapp seid?
Was macht ihr dagegen??

In manchen Situationen komme ich auch einfach nicht in den Schwung, ich brauche manchmal wirklich Stunden, um auf die Beine zu kommen und mich zu irgendwas zu motivieren.
Demnach hoffe ich, dass mir hier jemand Tipps geben kann.

Ich habe vom Arzt auch so Tabletten bekommen aber ich würde schon gerne auf was Natürliches zurückgreifen.

Kann mir da jemand helfen?

Danke
Zuletzt geändert von Masinjo am 07.03.2021, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 10.02.2021, 21:18

Anzeige
 

Re: Im Alltag einfach total müde

Beitragvon Dongi » 10.02.2021, 21:22

Guten Abend,

ich denke, dass haben einige von uns :D
Aber jeder geht da wahrscheinlich anders mit um. Ich zum Beispiel habe mich auch informiert und habe verschiedene Wege und Mittelchen gefunden, wie ich mehr Energie in meinen Alltag bringen kann bzw. wie ich mehr Energie bekomme.

Und zwar habe ich angefangen, die Tongkat Ali Kapseln einzunehmen.
Bei https://www.tongkatali-shop.de/products ... n-30-000mg kannst du dich auch gerne informieren, wenn du magst.

Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Mehr Energie und auch meine Laune ist dadurch besser, starte gleich super in den Tag :)
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Im Alltag einfach total müde

Beitragvon Masinjo » 10.02.2021, 21:23

Danke dir!

Genau das fehlt mir, einfach aus dem Trott rauszukommen und Power zu haben.

Schaue ich mir gerne mal an.
Mir ist es auch wichtig, dass es ein natürliches Mittel ist denn ich nehme schon Medikamente zu mir und möchte wirklich ungerne mischen. Demnach würde das Tongkat Ali schon gut kommen.

Aber wie gesagt, ich werde mich auf jeden Fall umsehen und dazu informieren.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge

E-Scooter für den Alltag
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 4
Welche Bedeutung hat Desinfektion im Alltag?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Rezept über das Internet so einfach?
Forum: Kreiertes
Autor: martja9
Antworten: 1
Kinderroller einfach im Internet kaufen?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Bin total unfähig
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron