Hundefutter mit Pferdefleisch?




Aber...

Hundefutter mit Pferdefleisch?

Beitragvon Marci4 » 08.05.2023, 15:51

Hallo alle zusammen,

mein Hund ist ein echter Feinschmecker und ich suche nach einem Hundefutter mit Pferdefleisch, das ihm schmeckt und gleichzeitig gesund ist. Könnt ihr mir eine gute Marke empfehlen?

Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 08.05.2023, 15:51

Anzeige
 

Re: Hundefutter mit Pferdefleisch?

Beitragvon Sommermaedchen » 09.05.2023, 13:55

Hey,
wenn du deinen Hunden mal eine Freude machen möchtest, solltest du https://tastyretropets.at/online-shop/kat/kauartikel/ ausprobieren! Die Firma bietet super hochwertige Kauartikel aus natürlichen Zutaten an, die deinen Hunden schmecken werden.
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Hundefutter mit Pferdefleisch?

Beitragvon Giovann » 17.01.2024, 09:19

Ich kann aus meiner Erfahrung heraus den Shop https://www.hundemahlzeit.com/ empfehlen. Dort findest du Produkte von Marken wie Reico, die für ihre qualitativ hochwertigen Hundefuttersorten bekannt sind.

Reico bietet eine Auswahl an Hundefutter mit Pferdefleisch, das nicht nur schmackhaft, sondern auch gesund ist. Der Shop ermöglicht es dir, bequem online zu stöbern und die passende Option für deinen Hund auszuwählen.

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir bei der Suche nach dem idealen Futter für deinen feinschmeckerischen Begleiter. Liebe Grüße und guten Appetit an deinen Hund!
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron