Habt ihr Tipps für den Kauf von preiswerten Arzneitees?




Aber...

Habt ihr Tipps für den Kauf von preiswerten Arzneitees?

Beitragvon Marci4 » 13.09.2023, 16:20

Hey Leute,

Ich habe vor, meine Gesundheitsroutine mit Arzneitees zu ergänzen, und suche nach Möglichkeiten, Geld zu sparen. Welche Online-Apotheken oder Rabattprogramme könnt ihr empfehlen, um Arzneitees preiswert zu erwerben?

Bitte teilt eure Erfahrungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 13.09.2023, 16:20

Anzeige
 

Re: Habt ihr Tipps für den Kauf von preiswerten Arzneitees?

Beitragvon Sommermaedchen » 13.09.2023, 17:29

Servus allerseits,

Ich kann McApotheke auf https://www.mcapotheke.com/arzneimittel/arzneitees/ nur empfehlen. Die Bestellung von Arzneitees war einfach, die Lieferung erfolgte schnell, und die Preise sind wettbewerbsfähig. Ein Top-Service!

Viele Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron