Habt ihr Tipps, wo ich hochwertige Teppiche finden kann?




Aber...

Habt ihr Tipps, wo ich hochwertige Teppiche finden kann?

Beitragvon Marci4 » 07.07.2023, 13:21

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem aktuellen Projekt weiterhelfen. Ich möchte mein Zuhause mit klassischen Teppichen verschönern und bin daher auf der Suche nach den besten Quellen, um sie zu erwerben. Habt ihr irgendwelche Tipps, wo ich hochwertige Teppiche finden kann? Ich interessiere mich insbesondere für Geschäfte oder Online-Shops, die eine große Auswahl an klassischen Designs und verschiedenen Größen bieten.

Ich würde mich freuen, von euren Erfahrungen und Empfehlungen zu hören!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 07.07.2023, 13:21

Anzeige
 

Re: Habt ihr Tipps, wo ich hochwertige Teppiche finden kann?

Beitragvon Sommermaedchen » 07.07.2023, 15:37

Servus!

Schaue dir am besten klassische Teppiche von Agnellarugs genauer an. Die sind wie für dich gemacht kann ich dir sagen.

Finde ich sehr gut und sind auch sehr hochwertig.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron