Erfahrungen mit dem Kauf von Mini Beamern mit Speicher?




Aber...

Erfahrungen mit dem Kauf von Mini Beamern mit Speicher?

Beitragvon Marci4 » 23.10.2023, 21:47

Liebe Community,

bevor ich einen Mini Beamer mit Speicher kaufe, würde ich gerne von euren Erfahrungen profitieren. Welche Modelle habt ihr ausprobiert, und wie zufrieden seid ihr mit ihnen?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf eure Rückmeldungen.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 23.10.2023, 21:47

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit dem Kauf von Mini Beamern mit Speicher?

Beitragvon Marci4 » 24.10.2023, 12:36

Hallo Leute, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch tatkräftig helfen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: https://www.minibeamertest.com/mini-bea ... -speicher/. Ich empfehle euch, einen genaueren Blick darauf zu werfen, da ihr dort alle wichtigen Informationen findet. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald, freundliche Grüße!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron