Habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf von Samen und Saatgut?




Aber...

Habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf von Samen und Saatgut?

Beitragvon Marci4 » 13.07.2023, 14:26

Guten Tag liebe Community,

ich möchte gerne meine Pflanzensammlung erweitern und suche nach einer zuverlässigen Quelle, wo ich qualitativ hochwertiges Saatgut kaufen kann. Kennt ihr vielleicht Anbieter, die ihr empfehlen könnt?

Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Kauf von Samen und Saatgut gemacht und könnt mir eure Empfehlungen geben?

Ich bin für alle Tipps und Erfahrungsberichte dankbar und freue mich darauf, von euch zu hören!

Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 13.07.2023, 14:26

Anzeige
 

Re: Habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf von Samen und Saatgut?

Beitragvon Sommermaedchen » 26.09.2023, 11:57

Moin moin,
Ich kann euch https://samen.de/gartenbedarf/anzucht/ ans Herz legen, wenn ihr Saatgut benötigt. Die Webseite bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine umfangreiche Auswahl und detaillierte Informationen. Achtet darauf, die richtigen Samen für eure Region und euren Garten sorgfältig auszuwählen. Bis dann und viel Spaß beim Gärtnern!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron