Entspannung für Studenten: Welche Aktivitäten bevorzugt ihr?




Aber...

Entspannung für Studenten: Welche Aktivitäten bevorzugt ihr?

Beitragvon Marci4 » 27.12.2023, 18:48

Liebe Community,

die Uni bringt oft viel Stress mit sich, und deshalb suche ich nach Aktivitäten zur Entspannung. Welche bevorzugt ihr als Studenten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 27.12.2023, 18:48

Anzeige
 

Re: Entspannung für Studenten: Welche Aktivitäten bevorzugt

Beitragvon Sommermaedchen » 29.12.2023, 07:26

Hallo zusammen!

Ich habe kürzlich eine großartige Website entdeckt, die ich gerne mit euch teilen möchte: studi-kompass.com. Diese Seite ist eine Schatzkammer für Online-Denkspiele, die speziell für Studenten entwickelt wurden. Sie sind nicht nur eine hervorragende Möglichkeit, die grauen Zellen zu trainieren, sondern auch eine willkommene Abwechslung vom Studienstress. Schaut vorbei und entdeckt die Vielfalt dieser Denkspiele! Mehr dazu in diesem Blogbeitrag!

Viele Grüße,
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Entspannung für Studenten: Welche Aktivitäten bevorzugt

Beitragvon bitstudios » 22.04.2024, 16:04

Hallo zusammen!

Vielen Dank für den tollen Tipp, studi-kompass.com klingt wirklich interessant! Ich werde definitiv einige Zeit damit verbringen, die verschiedenen Denkspiele auszuprobieren. Für diejenigen unter euch, die ebenfalls auf der Suche nach digitalen Ressourcen sind, insbesondere wenn es um das Erstellen von professionellen Websites geht, möchte ich ebenfalls eine Empfehlung aussprechen. Auf unserer Seite könnt ihr euch über unsere Dienstleistungen informieren und direkt eine Homepage erstellen lassen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die speziell auf eure Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst von unserem Angebot!

Viele Grüße und viel Spaß beim Entdecken und Lernen!
bitstudios
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2024, 15:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron