Deko für die Hauswand




Aber...

Deko für die Hauswand

Beitragvon Berti » 11.07.2021, 20:04

Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen, darum erkläre ich euch mal mein Problem: unsere Hauswand. Ich finde das Weiß auf Dauer einfach extrem langweilig. Aufgrund irgendeiner kleinkarierten Stadtverordnung dürfen wir aber keine anderen Farben an die Wand machen. Nun dachte ich an Pflanzen. Habt ihr eine Idee, was sich diesbezüglich anbieten würde?
Berti
Koffeeinschock
 
Beiträge: 143
Registriert: 23.01.2021, 16:07

von Anzeige » 11.07.2021, 20:04

Anzeige
 

Re: Deko für die Hauswand

Beitragvon Morkel » 12.07.2021, 00:17

Von so einer uncoolen Stadtverordnung hab ich ja noch nie gehört. Wie dumm ist das denn? Natürlich ist das total langweilig. Ich glaube, dass ich da auch die Krise bekommen würde. Spontan hätte ich jetzt gesagt, dass du Kletterrosen verwenden könntest. Die sehen hübsch aus, sind aber nicht so "erdrückend". Damit will ich sagen, dass ich persönlich beispielsweise Efeu mit der dunklen Farbe erdrückend finde - vor allem wohl auch dann, wenn eure ganze Straße aus weißen Häusern besteht. Weißt du, was ich meine? Bei Garmundo findest du schöne Produkte für den Garten (unter anderem auch Kletterrosen).
Morkel
Koffeeinschock
 
Beiträge: 145
Registriert: 21.01.2021, 11:49



Ähnliche Beiträge

Deko Stoffe wo am besten kaufen?
Forum: Kreiertes
Autor: tommy
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron