Deko für die Hauswand




Aber...

Deko für die Hauswand

Beitragvon Berti » 11.07.2021, 19:04

Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen, darum erkläre ich euch mal mein Problem: unsere Hauswand. Ich finde das Weiß auf Dauer einfach extrem langweilig. Aufgrund irgendeiner kleinkarierten Stadtverordnung dürfen wir aber keine anderen Farben an die Wand machen. Nun dachte ich an Pflanzen. Habt ihr eine Idee, was sich diesbezüglich anbieten würde?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 11.07.2021, 19:04

Anzeige
 

Re: Deko für die Hauswand

Beitragvon Morkel » 11.07.2021, 23:17

Von so einer uncoolen Stadtverordnung hab ich ja noch nie gehört. Wie dumm ist das denn? Natürlich ist das total langweilig. Ich glaube, dass ich da auch die Krise bekommen würde. Spontan hätte ich jetzt gesagt, dass du Kletterrosen verwenden könntest. Die sehen hübsch aus, sind aber nicht so "erdrückend". Damit will ich sagen, dass ich persönlich beispielsweise Efeu mit der dunklen Farbe erdrückend finde - vor allem wohl auch dann, wenn eure ganze Straße aus weißen Häusern besteht. Weißt du, was ich meine? Bei Garmundo findest du schöne Produkte für den Garten (unter anderem auch Kletterrosen).
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Deko für die Hauswand

Beitragvon Dongi » 29.11.2022, 21:34

Und, wurde denn die passende Idee gefunden, wie du deine Wandgestaltung machen willst?

Ich meine, jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen, aus dem Grund muss auch jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich auch echt viele Ideen gefunden, wenn es um die Gestaltung der Wände geht.
Dabei habe ich konkret nach einer passenden Tapete gesucht.

Habe dann auch eine echt coole 3d Tapete gefunden. Die finde ich echt toll, schauen top aus und ich muss sagen, dass die auch echt gut in mein Zimmer passen.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Tapeten kommen immer gut, die gibt es dann auch meistens in verschiedenen Ausführungen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Deko Stoffe wo am besten kaufen?
Forum: Kreiertes
Autor: tommy
Antworten: 4
Ich suche nach Ideen für Deko-Kerzen
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron