Business Look mit Babybauch




Aber...

Business Look mit Babybauch

Beitragvon lustforlife » 09.11.2012, 16:20

Hi

Wer schon einmal schwanger war oder seine Frau oder Freundin durch die Schwangerschaft begleitet hat, der weiß, dass es gar nicht so einfach ist, passende Umstandsmode zu erhalten - natürlich ist es in der nähe eines Ballungsraumes einfacher, einen guten Shop dafür zu finden, aber nicht jeder wohnt in Berlin, München oder Köln.

Noch schwieriger wird es, wenn man ach passender Mode für die Arbeit sucht, sozusagen nach dem Business Look mit Babybauch - hier ist man fast schon hilflos. Hier empfiehlt sich der angelinkte Artikel, der nicht nur Tipps zur Kleidung gibt, sondern auch Lösungen vermittelt.

Man kann auch in der Schwangerschaft passend gekleidet sein, man muss nur wissen, wo man die Mode beziehen kann.
lg lustforlife
lustforlife
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2012, 12:44

von Anzeige » 09.11.2012, 16:20

Anzeige
 

Re: Business Look mit Babybauch

Beitragvon kuvano » 01.07.2013, 13:03

Ich denke, das ist heute nicht mehr so. Mittlerweile gibt es doch überall Umstandsmode. Und wenn man in einem kleinen Ort wohnt, wo es vielleicht nichts gibt, schaut man eben im Internet. Da gibt`s zig Läden. Die meisten größeren Ketten haben mittlerweile auch eine eigene Abteilung dafür (wie zum Beispiel Esprit). Da wird man(n) (bzw. Frau) mit Sicherheit fündig. Das was du gepostet hast, sieht aber auch ganz cool aus. Wirklich schick!
kuvano
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2011, 12:37



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron