Auszeit am Meer




Aber...

Auszeit am Meer

Beitragvon Morkel » 27.02.2022, 19:19

Mein Frau braucht Ruhe, um sich von einer schweren Krankheit zu erholen und würde am liebsten ans Meer - und zwar irgendwo in Deutschland für einen eventuellen Rückfall. Da Geld keine Rolle spielt, würde ich ihr gern ein bisschen Luxus bieten, aber wo?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 27.02.2022, 19:19

Anzeige
 

Re: Auszeit am Meer

Beitragvon Berti » 27.02.2022, 22:43

Gute Besserung an deine Frau in jedem Fall. Hast du schon mal über Rügen und vielleicht ein Strandhaus in Sellin nachgedacht? Schau dir doch mal https://strandhausweissersteg.de/ an, denn dort gibt es zwei Feriendomizile in einer unvergleichlichen Lage. Bis zu einem feinen weißen Strand von Rügen sind es nur 200 Meter und bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit auch nur knapp ein halber Kilometer. Trotzdem ist es herrlich ruhig! Beide Häuser sind luxuriös eingerichtet und perfekt zum Entspannen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Auszeit am Meer

Beitragvon Masinjo » 05.04.2022, 11:28

Guten Tag!

Habt ihr euch denn entschieden, wohin es gehen soll? Es gibt echt schöne Reiseziele in Deutschland, da muss man sich einfach mal im Internet informieren und schauen, was einem am besten gefällt.
Wir werden im Sommer auch einen tollen Strandurlaub machen, da freuen wir uns wirklich drauf.
Haben nämlich seit ca. 2 Jahren keinen richtigen Urlaub mehr gemacht.
Aber nun haben wir gebucht und ich hoffe, dass wir den Urlaub auch so machen können :)

Wir sind uns auch langsam schon am vorbereiten, haben nämlich keinen Stress es alles in letzter Sekunde machen zu müssen. Zum Beispiel habe ich bei www.strandmuscheltest.com eine wirklich tolle Strandmuschel gefunden. Da wird unser Sohn Spaß mit haben und sie schützt ihn vor Sonne.

Allgemein kann man sich wunderbar im Internet informieren, gibt richtig gute Anhaltspunkte, die man sich anschauen kann.

Alles Gute!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge

Urlaub am Meer
Forum: Chillen
Autor: kuvano
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron