Urlaub am Meer




Baden, Meer, Strand, Party

Urlaub am Meer

Beitragvon kuvano » 19.12.2011, 15:10

Wo gehts für euch nächstes Jahr in den Urlaub hin? Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr endlich mal wieder im Sommerurlaub ans Meer. Also was habt ihr vor? Was könnt ihr empfehlen? Wir haben ins Auge gefasst, nach Elba zu fahren. Soll ja eine richtig schöne Insel sein. Seid ihr schonmal dort gewesen?
Zuletzt geändert von kuvano am 16.04.2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
kuvano
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2011, 12:37

von Anzeige » 19.12.2011, 15:10

Anzeige
 

Re: Urlaub am Meer

Beitragvon kuvano » 17.02.2012, 15:04

So, mittlerweile haben wir neue Pläne. Wir haben beschlossen, dass wir Europa mal verlassen wollen. Mittelmeer etc. kennen wir alles schon. Wir wollen mal was neues sehen! Was völlig neues. Andere Kultur, andere Menschen, andere Regionen. Wir haben aktuell eine Pauschalreise nach Hurghada/Ägypten ins Auge gefasst. Ich wollte eigentlich schon öfter mal nach Ägypten. Meine Mutter war schon öfter da. Nach den Unruhen und der Revolution im letzten Jahr hatte ich das eigentlich erstmal von der Liste gestrichen. Aber ich denke jetzt, ein Jahr später, hat sich das ganze merklich beruhigt, so dass da nichts mehr passieren sollte.
Wer von euch ist schonmal in Ägypten gewesen? Gefällt es euch dort? Wo ward ihr? Auch der Standard würde mich interessieren! Das heißt: Wie sind die Hotels ausgestattet? Wie ist das Essen? Wie ist die Strand- und Wasserqualität? Fragen über Fragen. Danke euch schonmal!
kuvano
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2011, 12:37

Re: Urlaub am Meer

Beitragvon susann » 04.11.2013, 15:30

also ich bin ja auch eher der typ, der lieber am meer urlaub macht. berge sind mir nichts. höchstens im winter. und dann auch nur mit dem lift. ohne lift würde ich da wohl nicht hochkommen! meine mama war ende oktober an der ostsee. da sind wohl gerade die kulinarischen wochen (http://www.ostsee-unterkunft.net/2013/1 ... -10-14-11/). muss ganz schön gewesen sein. wetter hat meistens gepasst, aber letzten montag war`s wohl gut stürmisch. ich mag den sommer ja lieber. da kann man auch am strand liegen, surfen und einfach die sonne genießen! im moment wäre es mir zu kalt und daher würde ich wohl lieber irgendwohin in richtung ägypten, marokko oder dubai fliegen!
susann
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2013, 15:22

Re: Urlaub am Meer

Beitragvon Masinjo » 23.04.2020, 08:36

Urlaub am Meer muss bei mir einmal im Jahr sein, irgendwie ist es für mich dann ein wahrer Urlaub wenn ich am Strand liege, die Sonne genieße und einfach Spaß habe im warmen :)

Dieses Jahr wird es wohl leider nichts mehr mit dem Urlaub, das blöde Virus hat uns isoliert...
Aber ich plane schon für das nächste Jahr.
Da habe ich mich für einen surf und paddel Urlaub in Montenegro entschieden, die haben super tolle Gewässer wo man Action machen kann :D

Bei https://sup-board.net/ habe ich mir schon einige Informationen zum Board geholt, kaufen werde ich es aber erst kurz vor dem Urlaub :)

Meer muss sein, wie gesagt.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Urlaub am Meer

Beitragvon bb66 » 13.05.2021, 11:19

Ja zugegen ich träume auch etwas von einem schönen Urlaub am Meer.Aus Interesse habe ich mal die Angebote verglichen.Ich hab ja vor eine Kreuzfahrt zu machen und habe hier günstige Angebote gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
bb66
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2021, 14:35

Re: Urlaub am Meer

Beitragvon Milano » 19.05.2021, 14:45

Ich hoffe, das wir dieses Jahr wieder an die Costa Brava können
Milano
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2021, 16:08

Re: Urlaub am Meer

Beitragvon Dongi » 30.11.2021, 20:05

Ich liebe Urlaub am Meer.
Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Informationen gefunden habe, wenn es um das Thema Urlaub geht.
Schließlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen und muss für sich gucken, wie er vorgehen will und wo er Urlaub machen will. Ich schaue mich jetzt schon einmal um nach Angeboten. Verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden.

Sehr wahrscheinlich werden wir schnorcheln gehen.
Ein aktueller Schnorchelmaske Vergleich hat mir sehr gut geholfen, dazu muss ich sagen, dass ich wirklich auch Freude am Schnorcheln habe.

Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und mag den Urlaub am Meer.

LG
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Urlaub am Meer

Beitragvon Vera11 » 07.12.2021, 11:44

Ja ich liebe es auch am Meer zu sein und ich muss zugeben es fehlt mir schon auch sehr.Ich mochte ja mal ganz was aussgefallenes machen so wie eine Kenia Safari.Schau mal hier https://www.kenia-safari-reisen.de
Vera11
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2021, 11:41

Re: Urlaub am Meer

Beitragvon Joni92 » 21.09.2022, 08:00

Wir wollen auch bald mal wieder Sommerurlaub machen. Leider hatten wir die letzten Jahre kein Geld und keine Zeit dafür und haben uns immerhin bisschen was ansparen können.

Nun habe ich auf https://www.schmunzelbiene.de/ einen Beitrag gelesen, dass man auch wunderbar mit Baby reisen kann. Was sagt ihr denn dazu? Was ist eure Meinung dazu? :)

LG
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Urlaub in Swinemünde geplant
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Hausboot Urlaub in Deutschland machen
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 3
Auszeit am Meer
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 2
Urlaub in der Schweiz machen?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 1
Wo kann man Mietwagen für einen Polen-Urlaub bestellen?
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron