Welche Anbieter für Parkbänke könnt ihr empfehlen?




Aber...

Welche Anbieter für Parkbänke könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Marci4 » 17.07.2023, 14:01

Hallo allerseits,

ich möchte gerne eine Parkbank für den öffentlichen Raum anschaffen und suche nach qualitativ hochwertigen Lösungen. Kennt ihr zufällig Hersteller oder Anbieter, die Parkbänke in verschiedenen Ausführungen und Materialien anbieten? Habt ihr vielleicht selbst Erfahrungen gemacht oder kennt Projekte, bei denen Parkbänke erfolgreich eingesetzt wurden?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und dankbar für eure Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2053
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 17.07.2023, 14:01

Anzeige
 

Re: Welche Anbieter für Parkbänke könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Sommermaedchen » 20.07.2023, 09:48

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne eine Website empfehlen, die Unternehmen bei ihrer Suche nach Rankgittern, Vordächern, Fahrradgaragenboxen, Müllcontainern, Carports und mehr unterstützt. Schaut doch mal auf https://www.ziegler-metall.de/parkbaenke vorbei, der Seite von Ziegler Metall. Dort findet ihr eine breite Palette an Produkten, die speziell für den gewerblichen Bereich entwickelt wurden. Die Vorteile dieser Website liegen in der hohen Qualität der angebotenen Produkte und der Möglichkeit, individuelle Lösungen für Unternehmen anzubieten. Achtet bei der Auswahl darauf, dass die Produkte euren Anforderungen entsprechen und den gewünschten Zweck erfüllen.
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1523
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron