Was genau ist ein Ampelschirm?




Aber...

Was genau ist ein Ampelschirm?

Beitragvon Morkel » 19.08.2021, 19:07

Meine Frau sagte heute etwas ganz Seltsames zu mir. Sie wollte, dass wir spätestens morgen einen Ampelschirm kaufen gehen und ich hab keine Ahnung, wovon sie überhaupt sprach. Jetzt sitze ich noch auf der Arbeit und kann mich nicht konzentrieren, weil ich ständig an diese Ampelschirme denken muss. Und ich frage mich auch, was das denn wieder kosten wird. Was genau versteht man unter Ampelschirm und wie viel muss ich berappen?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 19.08.2021, 19:07

Anzeige
 

Re: Was genau ist ein Ampelschirm?

Beitragvon Berti » 19.08.2021, 22:57

Oh je, du Armer. Die Frauen und ihre ständigen Einkäufe. Du klingst ja wie mein Bruder. Der ist inzwischen ein gebranntes Kind. Zu Recht. Alle seine Freundinnen statten mit seinem Geld ihre Garderoben aus, lassen sich ihre Wohnungen renovieren und neu ausstatten - und hin und wieder ziehen sie auch den Hauptgewinn und er kauft ihnen ein Auto. Das ist total übel. Aber offenbar ist er dafür prädestiniert. Immer wieder geht es ihm so. In deinem Fall handelt es sich lediglich um einen sehr schönen Sonnenschirm - beispielsweise die Glatz Ampelschirme sind wirklich gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das nicht gefällt.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Was genau ist ein Ampelschirm?

Beitragvon Dongi » 06.05.2022, 18:03

Man kann sich zu verschiedenen Schirmen im Web informieren.
Muss ja auch sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden kann, es gibt schließlich wirklich viele Shops und Anbieter. Wir haben unsere Terrasse auch etwas verschönert und haben auch nach einem Sonnenschirm gesucht.
Dabei sind wir natürlich im Web auf die Suche gegangen.
Haben auch wirklich viele gute Sonnenschirme gefunden.

Haben dann Schirme mit elektronischer Öffnung gefunden, guck hier, wenn du dich auch mal informieren willst.
Bin wirklich mega zufrieden, wird euch sicherlich auch gut helfen.

Aber jeder muss sich einen eigenen Überblick machen und für sich entscheiden.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron