Kann jemand erklären, was genau Kommissionierung ist?




Aber...

Kann jemand erklären, was genau Kommissionierung ist?

Beitragvon Marci4 » 15.06.2023, 14:01

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass in vielen Unternehmen und Logistikbereichen die Rede von "Kommissionierung" ist. Da ich neu in diesem Bereich bin, würde ich gerne mehr darüber erfahren.

Kann jemand von euch erklären, was genau Kommissionierung bedeutet? Welche Rolle spielt es in der Logistik und im Lagermanagement? Gibt es verschiedene Arten oder Methoden der Kommissionierung?

Wenn ihr persönliche Erfahrungen oder Tipps zum Thema habt, würde ich mich freuen, davon zu hören. Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich darauf, mehr über dieses interessante Thema zu erfahren.

Vielen Dank und beste Grüße
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2065
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 15.06.2023, 14:01

Anzeige
 

Re: Kann jemand erklären, was genau Kommissionierung ist?

Beitragvon Sommermaedchen » 16.06.2023, 13:41

Guten Tag liebe Forengemeinde! Ich möchte euch https://www.munz-ldb.de/logistik-lexiko ... ionierung/ vorstellen, eine fantastische Website für alle Logistikinteressierten. Dort findet ihr eine Vielzahl an Informationen und Definitionen zu Logistik und den dazugehörigen Begriffen. Die Seite ist ansprechend gestaltet und bietet eine intuitive Navigation. Schaut auch unbedingt in den Ressourcenbereich, der euch mit nützlichen Tools und Vorlagen unterstützt. Viel Freude beim Stöbern und bis bald
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1526
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron