Neuer Spritzen-Lieferant gesucht




Aber...

Neuer Spritzen-Lieferant gesucht

Beitragvon Morkel » 21.04.2022, 17:59

Als MFA ist meine Tochter beim Tierarzt tätig und es wird momentan einen neuen Anbieter gesucht, wo die Praxis Spritzen verschiedener Art ordern kann. Leider konnte sich bisher keinen passender Anbieter dafür auftun. Hätte von euch jemand einen Tipp?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 21.04.2022, 17:59

Anzeige
 

Re: Neuer Spritzen-Lieferant gesucht

Beitragvon Berti » 21.04.2022, 22:59

Bei uns in der Landtierarztpraxis kaufen wir Kanülen und Spritzen schon einige Zeit im Internet über https://hero-berlin.de/Technik/Spritzen.html ein. Das Angebot dort ist gut und alle notwendigen Produkte sind zu vernünftigen Preisen kurzfristig lieferbar. Sicherlich auch eine gute Option für euch.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Neuer Job als Ingenieur?
Forum: Kaffee
Autor: wolfgang50
Antworten: 1
Neuer Bohrer
Forum: Murphy's Law
Autor: Sina6
Antworten: 0
Neuer Lieferant für Dichtungen benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Neuer Berufswunsch Lottofee
Forum: Was einem so alles im Job passieren kann...
Autor: LaifisLife
Antworten: 0
Lieferant für Luftpolsterfolie gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 2

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron