Lieferant für Luftpolsterfolie gesucht




Aber...

Lieferant für Luftpolsterfolie gesucht

Beitragvon Morkel » 27.05.2022, 02:35

Für den Versand unserer Waren an unsere Kunden verwenden wir Luftpolsterfolie. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem neuen geeigneten Lieferanten dafür. Denn unser aktueller Lieferant hat leider die Preise in den letzten Wochen verdoppelt. Tipps eurerseits?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 27.05.2022, 02:35

Anzeige
 

Re: Lieferant für Luftpolsterfolie gesucht

Beitragvon Berti » 28.05.2022, 03:37

Bei unserem Onlinehandel für Elektronikartikel aller Art kommt auch Luftpolsterfolie zur Verpackung der Waren zum Einsatz. Diese beziehen wir seit einiger Zeit bei https://www.u-pack.de/ - dort gibt es Luftpolsterfolie in verschiedensten Größen zu sehr fairen Preisen. Wir können nur Positives berichten. Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall auch für euch.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Lieferant für Luftpolsterfolie gesucht

Beitragvon ronalld » 08.09.2022, 22:16

Guten Abend!

Wurde denn die passende Folie gefunden?

Muss ja sagen, dass ich auch nach den passenden Verpackungen gesucht habe, vor allem nach welchen, die hochwertig sind. Denn schließlich sollen die Produkte auch sicher und ohne Beschädigung ankommen.
Ich habe mich auch zum Versandmaterial informiert und habe dabei dann auch echt gute Produkte gefunden.

Auf der Seite https://pack7.de/polstermaterial-fuellm ... lsterfolie habe ich dann auch eine gute Luftpolsterfolie gefunden. Die haben allgemein eine große Auswahl und auch die Preise sind echt gut.
Da habe ich auch schon einige Male bestellt und auch die Produkte von denen sind gut :)
Da kannst du dich auch gerne umschauen und dir einen Überblick machen.

LG
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge

Neuer Lieferant für Dichtungen benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Neuer Spritzen-Lieferant gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron