Brauche Fachanwalt für Strafrecht




Aber...

Brauche Fachanwalt für Strafrecht

Beitragvon Morkel » 19.12.2022, 16:52

Mein Bruder hat eine dringliche Angelegenheit bezüglich Strafrecht zu verhandeln. Mit seinem aktuellen Anwalt ist er sehr unzufrieden. Daher suchen wir einen kompetenten Anwalt im Großraum Aschaffenburg, der meinen Bruder vor Gericht vertreten könnte. Wisst ihr, wohin wir uns wenden könnten?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 19.12.2022, 16:52

Anzeige
 

Re: Brauche Fachanwalt für Strafrecht

Beitragvon Berti » 19.12.2022, 23:56

Gut aufgehoben ist dein Bruder sicherlich bei den Rechtsanwälten Fenderl & Dietrich. Diese Kanzlei ist auch auf Strafrecht spezialisiert. Auf der Website vom Rechtsanwalt Aschaffenburg unter https://www.fenderl-dietrich.de/ könnt ihr euch mal ganz unverbindlich informieren. Ich selbst hab mit dieser Kanzlei bisher beste Erfahrungen gemacht.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Brauche Fachanwalt für Strafrecht

Beitragvon Dongi » 24.04.2023, 16:48

-Recherche: Nutze das Internet oder Empfehlungen von Freunden und Familie, um Anwälte in deiner Umgebung zu finden, die auf Strafrecht spezialisiert sind.
-Expertise: Achte darauf, dass der Anwalt über ausreichende Erfahrung und Expertise im Strafrecht verfügt, um deine Anliegen professionell und erfolgreich zu vertreten.
-Beratungsgespräch: Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch mit dem Anwalt, um dich von seiner Kompetenz und Empathie zu überzeugen und um deine Fragen und Bedenken zu klären.
-Kosten: Informiere dich über die Kosten und die Gebührenstruktur des Anwalts im Voraus, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.
-Vertrauen: Wähle einen Anwalt, dem du vertrauen kannst und mit dem du eine gute Beziehung aufbauen kannst, da du ihm wichtige und vertrauliche Informationen anvertrauen wirst.

Das sind so paar Stichpunkte, auf die du bei der Suche nach einem Anwalt beachten kannst.
Ich habe einen guten Rechtsanwalt für Strafrecht in Kiel gesucht und dann auch gefunden. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und wie er sich beraten lassen will.

Ich jedenfalls habe die Kanzlei von Dr. Böttner gefunden, sehr kompetent und zuverlässig.
Aber gut, entscheiden muss jeder für sich.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Ich brauche hilfe bei Mathe
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1
Brauche Tipps zum SEO
Forum: Chillen
Autor: ronalld
Antworten: 2
Ich brauche einen Dachdecker in Marl. Habt ihr Empfehlungen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach Kreditanbietern
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 2
Anwalt im Strafrecht
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 2

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron