Aber...
Antwort schreiben

Anwalt im Strafrecht

08.04.2022, 22:30

Hallo!

Kann mir jemand vielleicht einen Anwalt im Strafrecht empfehlen?

Danke!

08.04.2022, 22:30

Re: Anwalt im Strafrecht

08.04.2022, 22:34

Hi^^

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Habe mich nämlich auch im Web umgesehen und muss auch sagen, dass ich einige Anwälte gefunden habe.
Wo suchst du denn nach einem Anwalt, also in welcher Stadt? Dann kann man dir vielleicht auch etwas besser weiterhelfen.
Ich jedenfalls habe mich in Frankfurt nach einem Anwalt umgeschaut und habe unterschiedliche Kanzleien gefunden.

Habe dann auch einen echt guten Anwalt für Strafrecht in Frankfurt gefunden.

Bei dem habe ich mich erst einmal umfassend beraten lassen und muss auch sagen, dass ich überzeugt war. Die leisten eine wirklich top Arbeit und sind mega kompetent.
Den könnte ich dir auch empfehlen.

Aber du solltest dich da noch einmal selbst informieren.

Alles Gute

Re: Anwalt im Strafrecht

02.06.2022, 10:32

Guten Morgen :)

Wenn man nach einem Anwalt sucht, dann sollte man sich wirklich Zeit lassen. Es gibt verschiedene Anwälte, die man sich anschauen kann.
Aber ich würde da sagen, dass es auch viele Anwälte gibt, die nicht so ganz mit Herz und Seele dabei sind. Aus dem Grund am besten vorher mal informieren und beraten lassen.
Ich habe nach einem Anwalt Strafrecht Hamburg gesucht. Dabei habe ich dann auch unterschiedliche Kanzleien gefunden.

Entschieden habe ich mich für die Kanzlei von Dr. Böttner, dort wurde mir wirklich gut geholfen und ich habe mein Anliegen gut klären könne, ohne große Probleme.
Im Strafrecht sind die wirklich sehr gut, arbeiten sehr kompetent und ich muss sagen, dass das Team auch echt freundlich ist.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, USA, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz