Tipps zum Rauchen aufhören




Aber...

Tipps zum Rauchen aufhören

Beitragvon ronalld » 13.09.2022, 13:14

Servus zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand sagen kann, wie ich das Rauchen aufhören kann.
Schon einige Male habe ich es versucht, doch irgendwie bin ich wieder rückfällig geworden. Aus dem Grund wollte ich gerne persönliche Meinungen einholen.
Wer von euch hat denn schon einmal das Rauchen aufgegeben und kann mir den einen oder anderen Tipp geben, wie ich vorgehen soll?
Bin schon etwas überfordert mit dem ganzen und möchte auf da gerne bedacht an die Sache gehen :D

Was sind eure Tipps an mich und wo gucke ich mich um?

Stehe da schon etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Hilfe.

Danke!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 13.09.2022, 13:14

Anzeige
 

Re: Tipps zum Rauchen aufhören

Beitragvon Masinjo » 13.09.2022, 14:13

Gruß an dich!

Wenn man sich wirklich dazu entschieden hat, aufzuhören, dann wird man es auch schaffen. Wie man die Sache dann angehen will, muss jeder für sich entscheiden.
Auch ich persönlich muss sagen, dass ich unterschiedliche Methoden und Mittel gefunden habe. Da kann man sich dann auch echt gute Anhaltspunkte finden.
In meinem Fall war es auch so, dass ich online gesucht habe. Dabei stieß ich dann auch auf viele tolle Infos.
Aber wie ich bereits sagte, muss jeder so vorgehen, wie er mag.

Zum Thema Rauchen aufhören habe ich dann auch echt gute Infos finden können.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Online kann man sich jedenfalls echt gute Anhaltspunkte finden.

Ich bin mir sicher, dass es auch dir helfen wird und dir helfen wird.
Ob du es schaffst, hängt von dir ab.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Tipps zum Rauchen aufhören

Beitragvon Joni92 » 19.09.2022, 12:23

Ich kann euch hier die Produkte von Elf Bar empfehlen. Dabei handelt es sich um eine E-Zigarette.

Dadurch spart ihr euch die ganzen gefährlichen Schadstoffe einer Zigarette und das erleichtert auch den Umstieg.

Schaut euch einfach mal danach um ;)
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Endlich nicht mehr rauchen
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Darf man nach Wurzelbehandlung rauchen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Wie kann man erfolgreich mit dem Rauchen aufhören?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Wer hat mit dem rauchen aufgehört?
Forum: Chillen
Autor: Aristotel
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron