Riesenzerstörung




Und damit meine ich nicht die Bild-Schlagzeile

Riesenzerstörung

Beitragvon Merkel » 19.04.2018, 14:33

Also ein Weltgeschehen in der Größenordnung von 9/11 etc. ist es natürlich nicht... Aber krass trotzdem. Und zwar habe ich ein unfassbar schlechtes Gewissen. Ich war auf einer Gartenparty von Freunden und hab das erste mal seit längerem wieder etwas getrunken. Und weil ich so lange nicht mehr getrunken hatte, war ich halt ziemlich gut dabei. Wir sind immer im Keller der Gastgeber aufs Klo gegangen, die haben da auch ein Badezimmer. Auf jeden Fall standen ein Freund und ich dann da so rum und wir haben rumgeblödelt und dann hab ich ihn irgendwie ein bisschen zu stark geschubst und er ist voll gegen die Duschtür geflogen, die aus den Scharnieren gerissen ist und runtergefallen ist. Die Duschtür ist erstaunlicherweise heile geblieben, aber die Dusche ist so halb in sich zusammengesackt, weil viele Scharniere usw im Eimer sind. Nach einem kurzen Schock fanden wir beide die ganze Aktion eigentlich ganz lustig, nur der Gastgeber fands gar nicht toll. Dann gabs ein langes hin und her, feststeht, wir müssen es jetzt reparieren/ bezahlen. Bzw. Ich muss es tun. Habt ihr irgendwelche Tipps, ich habe so gar keine Ahnung von sowas...
Benutzeravatar
Merkel
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2017, 14:11

von Anzeige » 19.04.2018, 14:33

Anzeige
 

Re: Riesenzerstörung

Beitragvon Aristotel » 23.04.2018, 11:37

Vorwürfe sind da meiner Meinung nach völlig deplatziert. Wer eine Party schmeißt, muss auch damit rechnen, dass es hin und wieder zu Schäden kommen kann. Schließlich trinken die Gäste Alkohol und werden hin und wieder übermütig, was aber nicht einmal der Hauptgrund für so was sein muss. Viele Menschen an einem Ort sind einfach ein hohes Risiko. Aber dass ihr euch um den Schaden kümmern müsst, ist natürlich angebracht. Hast du eine Haftpflichtversicherung?
So oder so würde ich dir raten, mal bei ETG vorbei zu schauen. Die verkaufen entsprechend hochwertige Glashalter aus Edelstahl: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/du ... szubehoer/
Lass dir doch einfach einen Kostenvoranschlag machen und schau, ob es die Versicherung übernimmt.
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04

Re: Riesenzerstörung

Beitragvon MrLifeGuy » 17.08.2018, 10:51

Okay also im Thread "Weltgeschehnisse" hab ich etwas anderes erwartet, vor allem, wenn MERKEL es postet!

Bist du nicht versichert, btw?
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56

Re: Riesenzerstörung

Beitragvon Merkel » 11.09.2018, 10:03

MrLifeGuy hat geschrieben:Okay also im Thread "Weltgeschehnisse" hab ich etwas anderes erwartet, vor allem, wenn MERKEL es postet!

Bist du nicht versichert, btw?



Inzwischen hab ich eine Haftpflicht abgeschlossen. Für's nächste Mal :D
Benutzeravatar
Merkel
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2017, 14:11

Re: Riesenzerstörung

Beitragvon passaufJulia! » 19.09.2018, 11:09

Merkel hat geschrieben:
MrLifeGuy hat geschrieben:Okay also im Thread "Weltgeschehnisse" hab ich etwas anderes erwartet, vor allem, wenn MERKEL es postet!

Bist du nicht versichert, btw?



Inzwischen hab ich eine Haftpflicht abgeschlossen. Für's nächste Mal :D



Da hast du ja echt Glück dass du keinen Riesenschaden verursacht hast...
Benutzeravatar
passaufJulia!
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.2017, 12:51

Re: Riesenzerstörung

Beitragvon Aristotel » 29.10.2018, 13:15

Merkel hat geschrieben:
MrLifeGuy hat geschrieben:Okay also im Thread "Weltgeschehnisse" hab ich etwas anderes erwartet, vor allem, wenn MERKEL es postet!

Bist du nicht versichert, btw?



Inzwischen hab ich eine Haftpflicht abgeschlossen. Für's nächste Mal :D




Ja, sollte man eh haben..
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04


TAGS

Zurück zu Weltgeschehnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron