Ohren anlegen lassen




Aber...

Ohren anlegen lassen

Beitragvon Berti » 24.08.2021, 01:41

Ich überlege tatsächlich, mir jetzt doch noch die Ohren korrigieren zu lassen, denn die stehen sehr ab. Als Kind hat mich das nicht so besonders gestört, doch als Erwachsener habe ich teilweise schon öfter auch lustig gemeinte Kommentare zu hören bekommen, die ich nicht generell so lustig fand. Daher muss sich was ändern. Nur wo und wie?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 24.08.2021, 01:41

Anzeige
 

Re: Ohren anlegen lassen

Beitragvon Morkel » 24.08.2021, 14:49

Manche Leute sollten erst denken, bevor sie den Mund aufmachen. Aber hey, gibt ja auch wiederum Schlimmeres. Vielleicht kannst du dich ja mal von https://www.bolatzky.de/ beraten lassen, ob und wie sie dir mit ihrer langjährigen Erfahrung am besten helfen können. Diese Klinik wurde 1998 gegründet und dort wird jeder Patient noch vom Chefarzt persönlich operiert und von einem freundlichen Mitarbeiterstab professionell versorgt. Sie führen Eingriffe in den Bereichen Brust, Körper und Gesicht durch, was ja in deinem Fall zutreffen würde. Und ich finde auch, sie überzeugen mit ihren Preisen, die sich an die Ärzteverordnung anlehnen, statt exorbitant teuer zu sein. Die Klinik bietet höchste Sicherheitsstandards und verfügt über die neueste technische Ausstattung. Falls eine stationäre Aufnahme notwendig ist, werden die Patienten in Einzelzimmern untergebracht, in denen (falls gewünscht) auch der Partner über Nacht bleiben kann. Denn man ist dort davon überzeugt, dass das Wohlgefühl der Patienten eng mit dem entsprechenden Heilungsprozess verknüpft ist. Vielleicht einfach mal ein Beratungsgespräch vereinbaren, um zu sehen, ob es etwas für dich wäre.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Ohren anlegen lassen

Beitragvon ronalld » 31.08.2022, 06:45

Servus!

Wie geht es mit deiner Suche voran? Hast du schon ein paar Hinweise und eine Praxis gefunden? Wenn nicht, hoffe ich, dass ich Dir helfen kann, denn ich habe einige Erfahrungen damit gemacht...

Also letztes Jahr habe ich mich endlich entschlossen, eine Bruststraffung loszuwerden.

Also habe ich im Internet nach jemandem gesucht, der das für mich macht und bin da bei aesthetic-clinic-berlin.de gelandet, wo ich meine Behandlung bekommen habe. Ich empfehle dir, ihre Homepage zu besuchen und dich selbst zu überzeugen, was sie zu bieten haben! Sie bieten eine breite Palette von Behandlungen an und ich bin sicher, dass sie auch dir helfen können!

Ich muss sagen, ich hatte eine wirklich gute Zeit dort! Alles Gute!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Ohren anlegen lassen

Beitragvon Giovann » 04.10.2022, 11:35

Für den Bereich Facelifting gibt es Unterschiede bei den Ärzten was Preise und Erfahrungen betrifft. Da solltest du dich vorweg schlau machen, auch wenn es konkret um deine Ohren geht.

Ich kann eine erfahrene Ärztin, welche Dr. Katrin Müller heißt, aus Hannover empfehlen. Kontaktiere doch mal direkt Dr. Katrin Müller und berede dein Anliegen mit dem Team aus Hannover. Dort bist du in guten Händen.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Ohren anlegen lassen

Beitragvon jackson » 17.02.2024, 19:20

Bei manchen privaten Krankenversicherung können kosmetische Behandlungen bezuschusst oder sogar ganz bezahlt werden. Es geht hier auch darum inwieweit psychische Folgen eine Rolle spielen. Im Prinzip genau das was du hier gerade geschildert hast. Längst nicht alle Versicherungen werden dies übernehmen. Allerdings übernehmen zum Teil sogar gesetzliche Krankenversicherungen solche Behandlungen. Und genau die werden ja oft als schlecht hingestellt. Es ist möglich, dass bei kosmetischen Behandlungen z.B. ein hoher https://www.pkv-vergleich-direkt.de/selbstbehalt/ vorhanden ist.
jackson
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2024, 19:14



Ähnliche Beiträge

Geschirr individuell bedrucken lassen
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 2
Teile aus Edelstahl erstellen lassen
Forum: Kaffee
Autor: Dieterr
Antworten: 1
Hemd bedrücken lassen
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Wo kann man Website erstellen lassen?
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Zaun reparieren lassen?
Forum: Kreiertes
Autor: Dongi
Antworten: 2

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron