Fotos für Sedcard




Nicht an Pornos denken!...Na toll...

Fotos für Sedcard

Beitragvon Morkel » 20.02.2023, 08:12

Meine Schwester träumt schon lange davon, sich mal bei verschiedenen Modelagenturen vorzustellen. Sie hat bereits ein paar Shootings hinter sich und möchte es nun aber gerne professioneller angehen. Dafür fehlt ihr natürlich auch noch eine Sedcard. Da mich das Ganze sehr beschäftigt und ich nicht möchte, dass sie an den "falschen" Fotografen gerät, hoffe ich auf ein bisschen Input von hier. Wer von euch kann einen guten Fotografen empfehlen - gerade auch im Hinblick darauf, dass es Fotos für eine Sedcard sein sollen?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 20.02.2023, 08:12

Anzeige
 

Re: Fotos für Sedcard

Beitragvon Berti » 21.02.2023, 05:43

Die Cousine meiner Freundin war letztens bei einer super Fotografin, um ein paar edle Unterwäschefotos von sich machen zu lassen. Ich habe die Fotos gesehen und sie sind wirklich absolut perfekt und sowas von professionell. https://sophiebrand.de/ macht auch Fotos für Sedcards und ist lt. Aussage meiner Freundin, die beim Shooting mit dabei war, eine sehr sympathische, vertrauenswürdige Persönlichkeit.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Fotos digitalisieren
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Lindenglanz
Antworten: 1
Meine Fotos verschenken?
Forum: Kreiertes
Autor: Merkel
Antworten: 7
Eigene Fotos in Malen-nach-Zahlen-Sets verwandeln?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Professionellere Fotos
Forum: Visuelles
Autor: kuvano
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Visuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron